KFZ-Mechatroniker (m/w/d)

Auto-Schmid GmbH

Bruckmühl

Automobilindustrie

Bruckmühl

Stellenangebote Als Familienbetrieb in dritter Generation steht bei Auto-Schmid der Kunde an höchster Stelle. Wir betreuen als markengebundenes Unternehmen in Bruckmühl seit über 60 Jahren alle Belange unserer Kunden rund um die Marken Fiat, Alfa Romeo, Jeep, Abarth und Fiat Professional. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n: KFZ-Mechatroniker (m/w/d) Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker oder KFZ-Mechaniker Führerschein Klasse B Teamfähig und Serviceorientiert Organisierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Ihre Aufgaben: Durchführung von Wartungs- und Inspektionsarbeiten Prüfung und Einstellung elektronischer Systeme (z.B. ESP, ABS, Motormanagement) Vorbereitung für die Hauptuntersuchung Selbstständige Fehlerdiagnose und Instandsetzung von Fahrzeugen Einbau von Zubehör und Zusatzeinrichtungen Wir bieten: Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben Zusammenarbeit mit einem sympathischen und motivierten Team Eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung Einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiären Unternehmen Fort- und Weiterbildungen Sie suchen einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem modernen Familienunternehmen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an tk@autohaus-bruckmuehl.de oder schriftlich an: Auto-Schmid GmbH Thomas Krapichler Kirchdorfer Str. 41 83052 Bruckmühl

Werkstattleitung (m/w/d)

Amazon (Eilenburg)

Handwerksmeister (m/w/d) mit Umschulungswunsch
   Sonova (Haar)

Key Account Manager:in International / Personalmarketing
   KÖNIGSTEINER AGENTUR GmbH (Düsseldorf)